In der Poststelle einer Kaserne kommt eine Sendung mit verdächtiger Aufschrift an. Die Feuerwehr kann schließlich Entwarnung geben. Noch sind viele Fragen offen.Ein Kuvert hat in einer Kaserne im oberbayerischen Landsberg am Lech einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr ausgelöst. Eine Mitarbeiterin der Poststelle öffnete am Vormittag die Sendung mit verdächtiger Aufschrift und zunächst unbekanntem Inhalt, wie die Polizei mitteilte. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Inhalt gefährlich sein könnte, untersuchten Spezialkräfte der Berufsfeuerwehr München den Brief. Dabei ergaben sich den Angaben nach keine Hinweise, dass von der Sendung Gefahr ausging. Die 57 Jahre alte Mitarbeiterin der Poststelle hatte sich laut Polizei nach dem Öffnen des Kuverts vorsorglich selbstständig ins Krankenhaus begeben.Was sich in dem Brief befand, konnte ein Polizeisprecher nicht sagen. Auch der Hintergrund des Vorfalls und der Absender waren zunächst unklar. Die Kripo habe die Ermittlungen übernommen.
Source link : https://www.stern.de/gesellschaft/regional/bayern/landsberg-am-lech–verdaechtiges-kuvert-loest-feuerwehreinsatz-in-kaserne-aus-35400714.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
Author :
Publish date : 2025-01-21 16:26:00
Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.
Trending
- Cisjordanie : ce que l’on sait de l’opération “Mur de fer” lancée par Israël
- Cisjordanie : ce que l’on sait de l’opération “Mur de fer” lancée par Israël
- En Allemagne, une attaque au couteau dans un parc fait deux morts, dont un enfant âgé de 2 ans
- Musk pilotera seul le Doge, l’organe chargé de l’efficacité gouvernementale
- Retailleau se fait taper sur les doigts publiquement après une annonce “prématurée”
- La Moldavie se retire de l’Eurovision 2025
- Influenceurs algériens : Bruno Retailleau trompette une nouvelle arrestation, le parquet critique une déclaration «prématurée»
- Sport féminin : les championnes françaises des récents JO encore méconnues
Wednesday, January 22