Die Welt

„Ich habe damals für den Ausstieg gestimmt. Bedingungen haben sich allerdings geändert“

„Ich habe damals für den Ausstieg gestimmt. Bedingungen haben sich allerdings geändert“




„Trotz des Atomausstieges“ sind die CO₂-Emissionen und die Strompreise im letzten Jahr gesunken, so eine Studie von Greenpeace und Green Planet Energy. Darüber spricht die Reporterin Dorothea Schupelius mit Andreas Jung, dem klimapolitischen Sprecher der Unionsfraktion, bei WELT TV.



Source link : https://www.welt.de/wirtschaft/video250953282/Atomkraftwerke-Ich-habe-damals-fuer-den-Ausstieg-gestimmt-Bedingungen-haben-sich-allerdings-geaendert.html

Author :

Publish date : 2024-04-09 21:18:50

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

Tags : Die Welt

120 670 29 18 543503 540533 522088 479961 534132