Die Welt

Das Aktien-Orakel weiß die Antwort auf die Börsenrallye-Frage

Neuordnung der Welt – WELT-Erklärer nennt die Folgen für euer Geld




In dieser Samstagsfolge von „Alles auf Aktien“ sprechen wir mit jemandem, der genau weiß, wie die Sparer ticken. Wir quetschen den Anleger-Versteher aus. Unser Gast hat für uns die rund eine Million Depots seiner Kunden gescannt. Er kann nicht nur die Märkte lesen, er hat auch noch Einblick in die Transaktionen der Anleger.



Source link : https://www.welt.de/podcasts/alles-auf-aktien/article250810104/Boersen-Podcast-Dax-S-P-500-und-Nasdaq-das-Aktien-Orakel-beantwortet-die-Boersenrallye-Frage.html

Author : Holger Zschäpitz, Nando Sommerfeldt

Publish date : 2024-03-30 06:02:45

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

Tags : Die Welt

26 681 387 33 501720   542940   548054   491990   495298