Der Spiegel

Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger: »Lasse mich nicht als Islamist verunglimpfen«

Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger: »Lasse mich nicht als Islamist verunglimpfen«




Sein Instagram-Post mit erhobenem Zeigefinger hatte für viel Wirbel gesorgt – nun äußert sich Fußballer Antonio Rüdiger noch einmal klar: Mit Extremismus und Islamismus habe er nichts zu tun.



Source link : https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-nationalspieler-antonio-ruediger-lasse-mich-nicht-als-islamist-verunglimpfen-a-8f3d84bb-a6e9-4350-9f29-47162142c520#ref=rss

Author :

Publish date : 2024-03-28 01:54:00

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

Tags : Spiegel

https://info-blog.orghttps://www.mondialnews.comhttps://the-globe.infohttps://www.fournitures-de-bureau.biz/https://sportsprblog.comhttps://bikes-reviews.comhttps://www.relink.biz/https://the-curcuma.comhttps://tech-news.infohttps://www.wa-news.com/