Der Spiegel

Israel-Gaza-Krieg: Israel geht bei Geisel-Deal auf einige Hamas-Forderungen ein

Israel-Gaza-Krieg: Israel geht bei Geisel-Deal auf einige Hamas-Forderungen ein




Seit Monaten vermitteln USA, Katar und Ägypten zwischen den Kriegsparteien. Israel sei nun offen für die Freilassung palästinensischer Häftlinge und eine Rückkehr in den nördlichen Gazastreifen. Doch eine Hürde bleibt.



Source link : https://www.spiegel.de/ausland/israel-gaza-krieg-israel-geht-bei-geisel-deal-auf-einige-hamas-forderungen-ein-a-206cc866-5a15-4ff2-8848-5d57015bde34#ref=rss

Author :

Publish date : 2024-03-25 00:37:00

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

Tags : Spiegel

https://nba-news.nethttps://www.wa-news.com/https://www.2art.orghttps://realsilpll.comhttps://how-2-use.com/https://tech-news.infohttps://usa-foot.com/https://www.nyumba-ya-mumbi.org/https://foot.bizhttps://www.newshealth.bizhttps://nfl-news.orghttps://the-globe.infohttps://www.lartdurasage.frhttps://info-blog.orghttps://www.chaussures.biz/https://www.france-news.nethttps://www.monsegur-vaillant.comhttps://d-c-k.comhttps://www.expert-plus.frhttps://www.mondialnews.com