Stern

WM-Held von 1990: « Unendlich Traurig »: Weggefährten trauern Andreas Brehme

WM-Held von 1990: "Unendlich Traurig": Weggefährten trauern Andreas Brehme




Im WM-Finale 1990 schießt Andreas Brehme den letzten Elfmeter gegen Argentinien, trifft – und macht Deutschland zum Weltmeister. Nun ist er im Alter von 63 Jahren gestorben. Weggefährten und Fans aus aller Welt nehmen Anteil.Im WM-Finale 1990 schießt Andreas Brehme den letzten Elfmeter gegen Argentinien, trifft – und macht Deutschland zum Weltmeister. Nun ist er im Alter von 63 Jahren gestorben. Weggefährten und Fans aus aller Welt nehmen Anteil.



Source link : https://www.stern.de/sport/1990-weltmeister-andreas-brehme-ist-tot–vom-punkt-zum-helden–video–34476316.html?utm_campaign=alle-videos&utm_medium=rssfeed&utm_source=standard

Author :

Publish date : 2024-02-20 20:41:00

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

Tags : Stern

2 2a